Hans-Gert Metten


Fachberater Immobilien



Seit 20 Jahren bin ich, Hans-Gert Metten, im Immobiliengeschäft tätig. Anfänglich konzentrierte sich diese Tätigkeit hauptsächlich auf das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern, bevor ich nach fünf Jahren als Immobilienberater zu einer bekannten Nordhorner Projektierungsgesellschaft gewechselt bin. Meine Aufgabe in dieser Firma bestand im Wesentlichen im Verkauf und in der Vermarktung von Grundstücken und Wohnimmobilien im Bereich der Grafschaft Bentheim mit einer zusätzlichen Ausrichtung auf die Regionen Münster und Osnabrück. Während des Zeitraumes von 2004 bis 2013 war ich bei der Grafschafter Volksbank als Immobilienberater angestellt, um mich anschließend als Immobilienmakler selbständig zu machen. Diese berufliche Tätigkeit übe ich nunmehr seit Oktober des Jahres 2013 aus.